Heilpraktiker Rückwardt

Adresse: Heilpraktiker Rückwardt
Große Meißner Strasse 15
Hotel Bellevue Dresden
01097 Dresden
Telefono: 035121715441
chiamata gratuita
Fax: Ora gratuitamente entrare
E-Mail: info@heilpraktiker-rueckwardt.de
Internet: www.heilpraktiker-rueckwardt.de

Guaritori in Dresden

Eintrags-ID: 4918581

Circa Heilpraktiker Rückwardt

Seit 2017 möchte ich in meiner Praxis gesundheitliche Beschwerden langfristig beseitigen. Die Grundlage meines therapeutischen Wirkens bilden dabei meine umfangreichen Ausbildungen in den Bereichen Osteopathie, Sport, Ernährung und Ästhetik, die ich als ganzheitliches Konzept für ein befreites Leben verstehe.
Zahlungsmöglichkeiten: EC-Karte,

News

Produkte und Leistungen von Heilpraktiker Rückwardt

Faltenunterspritzung, personal training, Massage, Traditionelle Chinesische Medizin, Schmerztherapie, Chiropraktik, Osteopathie
Öffnungszeiten
Montag:08:00 bis20:00
Dienstag:08:00 bis20:00
Mittwoch:08:00 bis20:00
Donnerstag:08:00 bis20:00
Freitag:08:00 bis20:00
Samstag:10:00 bis20:00
Sonntag:10:00 bis20:00


Termine nach Vereinbarung
Karte Große Meißner Strasse 15 in Dresden
Registrazione-Tools
Registrazione gratuita
Cancellare la registrazione
Elaborare la registrazione
Stampa la pagina