Constantin Ink.

Adresse: Constantin Ink.
Leipziger Straße 13b
01097 Dresden
Tel: 01735874420
gratis anrufen
Fax: Hier eintragen
E-Mail: constantinink@web.de
Internet: constantin-ink.com

Dienstleistungen in Dresden

Eintrags-ID: 4920795

Über Constantin Ink.

Constantin Ink, die Adresse in und um Dresden für qualitativ hochwertige Hautkunst. In den bereichen Realistic, egal ob Colour oder Black and Grey ist Constantin Schuldt mit 10 Jahren Erfahrung die richtige Wahl. In den renomiertesten Studios dieser Welt konnte Constantin in vielen Gastspots seine Fähigkeiten perfektionieren.Durch diese vielen Reisen ist eine Verbindung zu einigen der besten Tätowierer der Welt entstanden. Vorallem im Bereich der Maori ( Moko ) Tätowierung sind regelmäßig die Stars der Szene aus Neuseeland im schönen Atelier an der Elbe zu Gast. Mit einer Individuellen Beratung, Umsetzung und Nachsorge setzen wir Maßstäbe im Tattoo und Kunstbereich. Überzeugt euch gerne vor Ort von unseren Fähigkeiten. Wir lassen uns gerne von eueren verrückten Ideen inspirieren. Wir freuen uns auf euch.

Produkte und Leistungen von Constantin Ink.

black and grey tattoo, tattoo art, Tattoo Studio Dresden, Tattoowierer, Portrait tattoo, Realisictattoo, Tattoodresden, Tattoo
Öffnungszeiten
Montag:11:00 bis16:00
Mittwoch:13:00 bis18:00
Freitag:11:00 bis16:00


Beratungen ausserhalb der offiziellen Öffnungszeiten, können im Einzelfall vereinbart werden.
Karte Leipziger Straße 13b in Dresden
Eintrag-Tools
Eintrag neu
Eintrag löschen
Eintrag bearbeiten
Eintrag drucken